GyrosNow

Letztens im Urlaub hatte ich mal wieder eine Geschäftsidee: GyrosNow. Use Case ist: der Benutzer ist am Strand, weit entfernt vom nächsten Gyros Delivery Point (GDP). Er hatte schon ein Paar Bier und hat Hunger auf Fleisch…. Dann drück er auf eine Art Notknopf. (Auf die Hand angepasst, ähnlich einem Carrera Knopf). Der Griff beginnt in grün zu leuchten und ein internes Display zeigt den Status der Gyros Produktion. Ist es produziert, wird es per Drohne ausgeliefert. (mit Countdown: Gyros in 5…4…3…2…1…0)

Der Knopf ist nur aktiv, wenn ein GDP in der näheren Umgebung ist. Abgerechnet wird über den User Account, der mit dem Griff verbunden ist. (per Kreditkarte)

Einschränkungen: Man kann immer nur ein Gyros mit einem Gerät bestellen und nur Gyros Pita (ob mit oder ohne Zaziki muss beim Bestellen des Gerätes angegeben werden). Ab Windstärke 4 ist die Bestellung nicht mehr möglich.

In der ersten Phase wird eine Zusammenarbeit mit lokalen Gyros Anbietern angestrebt, in einer weiteren Phase kommen hochautomatisierte Gyrosautomaten hinzu.

Kann das bitte mal jemand entwickeln?